1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckproblem mit Adobe Acrobat 7 / 8

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Appleboy, 10.06.07.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Apfeltalker,

    seit längerem habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat, Version 7 oder 8. Beim Druck eines PDFs werden Bilder korrekt gedruckt. Der ganze Text erscheint aber nur in Kästchenform. Dies tritt bei Adobe Acrobat 7, 8 und dem Adobe Reader 8 auf.
    Wenn ich mit dem Programm Vorschau drucke, wird alles richtig und lesbar ausgedruckt.

    Die Windowsversion von Acrobat hat dieses Problem nicht.

    Wo liegt das Problem?

    Achja, mein Drucker ist ein Epson AL-CX11NFC.

    Viele Grüße

    Timo
     
    #1 Appleboy, 10.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.07
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hat keiner eine Lösung parat?
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hat keiner von Euch dieses Problem?

    Das kann doch nicht sein, dass mein Drucker Adobe nicht mag. :-c
     

Diese Seite empfehlen