1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckproble mit dem HP F2224

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von clunser, 28.09.09.

  1. clunser

    clunser Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    13
    Kurze Frage:

    Drucker wurde an Macbook Os X 10.4.11 angeschlossen installiert.
    Er scannt ohne Probleme. Druckt aber nicht.
    Druckaufträge sind jedoch in der Warteschleide unter abgeschlossene Aufträge zu finden.

    Danke für Ratschläge!

    Gleiches Problem ist hier schoneinmal vorbeschrieben, es gab jedoch keine Antwort:
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/hp-f2224-druckt-nicht/?highlight=hp#post-1851017
     
  2. clunser

    clunser Granny Smith

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    13
    Ich konnte das Problem zunächts nach wiederholten Male der Neuinstallation der Software nicht lösen.

    Nun zur Lösung, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat:

    Habe mir die Software komplett nochmal bei HP runtergeladen und installiert, dann ging es!!
     

Diese Seite empfehlen