1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckoptionen programmabhängig?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 13.11.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    sind die mir zur Verfügung stehenden Druckoptionen von dem zugrundeliegenden Programm abhängig, oder kann man, weil es in der Regel immer der selbe Drucker ist, ein Druckoptionsmenü mit entsprechenden Einstellungen haben?

    Hintergrund: ich drucke recht häufig mehrere Seiten auf ein Blatt; macht man das Ganze; ja man glaubt es kaum mit WORD, dann zeigt er einem an wie letztlich die Seite aussieht (oben links 1 dann rechts 2 ...); macht man das Ganze mit einem pdf aus der Vorschau heraus, dann kann man sich im Kopf einen Knoten machen, um herauszufinden, ob er nun mit Seite 1 oben links, Seite 2 rechts daneben... beginnt, oder anderen nicht gewollten Quatsch macht.

    Ich hoffe es kann mir jmd helfen...Ach und blöd ist auch, dass der mac die Pseudo-Duplex Funktion meines Brother 2030 nicht unterstützt, aber der PC es tut :(

    danke
    allanin
     

Diese Seite empfehlen