1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckkosten senken mit Ecofont

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hopeman, 19.10.09.

  1. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
    Hallo, habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, wie man bis zu 20% Tinte beim Drucken spart. Finde ich ganz interessant und werde es mal ausprobieren.

    http://www.macworld.com/article/143371/article.html
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Da ich meistens *.pdf oder andere Formate drucken muss, in denen ebene meistens Schriften vorgegeben sind, die jetzt auch nicht unbedingt schnell änderbar sind, sieht das ganze (für mich) nutzlos aus.

    LG,
    wb
     

Diese Seite empfehlen