1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckgeschwindigkeit bei HP Deskjet 9650

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Lemming, 10.10.07.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, mein Drucker kann keine Layoutversionen schnell drucken. Egal was ich eingebe (Papierart, Druckqualität), er druckt jede Seite mit voller Auflösung und somit seeehr langsam. Macht doch keinen Sinn, oder? Das Ganze läuft unter 10.4.10 und aus Acrobat heraus.
    Gruß Lemming
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Der aktuellste Treiber ist installiert und das Modell richtig ausgewählt?

    MfG
    MrFX
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, soeben hat das aus der Vorschau heraus geklappt - dann scheint es wohl gar kein Drucker, sondern eher ein Acrobat8-Problem zu sein. Dann bin ich wohl im Druckerforum falsch... :)
    Gruß Lemming
     

Diese Seite empfehlen