1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerverbindung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lepamski, 04.07.09.

  1. lepamski

    lepamski Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe seit 4 Jahren einen G5 und einen Epson Sytlus Photo 2100 Drucker. Das Betriebssystem ist Leopard. Bisher lief der Drucker ohne Problem - jetzt kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Zwar ist der Drucker überes Netzwerk zu sehen, aber der Netzwerkdiagnose steht, das keine Verbindung zu dem Server "*" aufgebaut werden kann. Schicke ich einen Druck los, so ist der Auftrag im Drucker zu sehen, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Der neuste Treiber von Epson ist installiert. Ich weiß einfach nicht weiter......:eek:

    Bitte helft mir:-c
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hilft es, com.apple.print.PrinterProxy.plist aus ~/Library/Preferences zu löschen.
    Hst du den Drucker schon abgemeldet, den Rechner neu gestartet und den Drucker wieder angemeldet?
    salome
     

Diese Seite empfehlen