1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber wird nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sumsemann, 22.01.08.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    habe nen Canon MP 610 bekommen und nach Aufbau erstmal alle nötigen Treiber Installiert. Unter anderm auch den neusten Druckertreiber für OS X 10.5

    Wenn ich nun drucken will zeigt mir Leo an, dass ich kei Drucker ausgewählt habe. Nach dem aswählen des Druckers bekomme ich dann die Meldung, dass kein Treiber für das Gerät vorhanden ist.

    Unter den aufgeführten Druckern ist auch das Gerät nicht zu finden.

    Softwareaktuallisierung brachte nichts und auch nicht das erneute installieren des Druckers. :mad:

    Bitte helft mir....

    Gruss Matthias
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552

Diese Seite empfehlen