• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckertreiber von Leopard etc. im Nachhinein deinstallieren?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi

Also ich hab im Eifer des Gefechts vergessen bei der Installation von Leopard genauer in die Details zu gehen und hab einfach alles installiert. Habe nun aber gelesen das man durch kluges Aussählen bis zu 5GB Platz sparen kann.

Meine Frage ist darum nun wie ich denn jetzt zB diese 3,9GB Druckertreiber etc im Nachhinein wieder deinstallieren, oder wenigstens löschen kann? Bei Windows geht sowas ja über Start->Systemsteuerung->Software->Windof(s)-Komponenten entfernen/hinzufügen.

Bei Leo hab ich sowas noch nicht finden können :S

Gruss

/edit

Die Druckertreiber konnte ich mittlerweile selber in der Library löschen, gibts sonst noch was dass man von der Installation löschen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Library>Printers,
da löschen was du nicht brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gast
Klar, leg die DVD ein und gehe in die entspr. Menüpunkte!