1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber von Leopard etc. im Nachhinein deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Swizz, 27.10.07.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi

    Also ich hab im Eifer des Gefechts vergessen bei der Installation von Leopard genauer in die Details zu gehen und hab einfach alles installiert. Habe nun aber gelesen das man durch kluges Aussählen bis zu 5GB Platz sparen kann.

    Meine Frage ist darum nun wie ich denn jetzt zB diese 3,9GB Druckertreiber etc im Nachhinein wieder deinstallieren, oder wenigstens löschen kann? Bei Windows geht sowas ja über Start->Systemsteuerung->Software->Windof(s)-Komponenten entfernen/hinzufügen.

    Bei Leo hab ich sowas noch nicht finden können :S

    Gruss

    /edit

    Die Druckertreiber konnte ich mittlerweile selber in der Library löschen, gibts sonst noch was dass man von der Installation löschen könnte?
     
    #1 Swizz, 27.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Library>Printers,
    da löschen was du nicht brauchst.
     
    #2 G5_Dual, 27.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Klar, leg die DVD ein und gehe in die entspr. Menüpunkte!
     

Diese Seite empfehlen