1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber-Update rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von LX1, 24.08.08.

  1. LX1

    LX1 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe einen hp deskjet 3650 an meiner TimeCapsule angeschlossen und mit der Original-Software-CD zum laufen gebracht. Mein MacBook Air hat nun ein Treiber-Update gezogen und mit dem upgedateten Treiber läuft der Drucker nun nimmer.

    In der Historie habe ich den Zeitpunkt des Updates herausgelesen und würde dieses Update nun gerne wieder eliminieren, da bei erneuter Installation der Original-Software dennoch nicht der richtige Treiber gefunden wird, da der Druckerinstaller immer auf das Update zugreifen will.

    Wie krieg ich das Update wieder weg?!

    Danke für die Hilfe schon mal vorab
    Alex
     

Diese Seite empfehlen