• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckertreiber unter Leopard

MissinWilly

Golden Delicious
Registriert
07.12.05
Beiträge
11
Hallo zusammen,
mein Drucker (Kyocera FS-C5015) will unter Leopard nicht mehr. Ich habe hier in einem andern Beitrag schon gelesen, das man der Treiber für 10.4 auch unter 10.5 funktionieren soll. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich habe den Treiber jetzt dreimal installiert. Ich kann nicht beeinflussen wohin er installiert wird und wieder finden tue ich ihn auch nicht, das heißt, wenn ich den Drucker hinzufügen will, sucht der sich einen Wolf und nix passiert.....
Für einen Tpp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.....
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hallo,

also anscheinend gibt es für diesen bombastischen Tower noch keinen passenden zu Leopard kompatiblen Treiber (http://www.kyoceramita.de/index/produkte/download_center.false._.FSC5016N._.DE.html)
Es wird ja auch explizit angegeben, dass der Treiber nur für die Versionen 10.2,10.3,10.4 gedacht ist. Kein Wort von dem neuen BS von Apple (10.5)

gruß
zackwinter


PS: Schreibe dort einfach mal hin. Wie ich ebend gesehen habe, haben die ja auch ein sehr großes Formular zum Ausfüllen, wenn du dort nur deine Meinung / eine Anfrage hast. Frage einfach, wann die ein Update der Treiber für Mac herausbringen, aus den und den Gründen. Die werden dich ja sicher kontaktieren und dir berichten...