1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckertreiber Olivetti

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Bexda, 14.11.09.

  1. Bexda

    Bexda Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat ein iBook im OS9 in Verwendung und sucht für seinen Drucker, ein Olivetti d-copia 2500 MF, einen Treiber ... auf der Herstellerseite kann ich leider nichts finden ... könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Danke.

    MFG
    Bexda
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab jetzt grad mal etwas für dich gesucht, aber bei der Unübersichtlichkeit der Seite auch nix gefunden. Am besten mal beim Olivetti-Support anfragen...
     

Diese Seite empfehlen