Druckertreiber nicht auffindbar

  • Ersteller MacNobi
  • Erstellt am

MacNobi

Gast
Hallo,

ich hatte einen Canon IP 3000 am USB-Anschluss des Mac Mini angeschlossen, der dort auch einwandfrei funktionierte.

Jetzt, am USB-Port des Routers angeschlossen, kann ich den Drucker ebenfalls vom MAC aus ansprechen, heisst, mit einem beliebigen CANON-Treiber funktioniert das drucken.

Nur, ich kann den IP3000 Drucker nicht auswählen.

Nach der Neuinstallation des Treibers (angeblich erfolgreich) findet auch Spotlight den Treiber nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Hallo Norbert! Ich habe das gleiche Problem wie du. Nur, dass ich den Drucker über eine Netzwerkfestplatte angeschlossen habe. Ich finde das Gerät, kann aber keinen Treiber auswählen:( Hast du dein Problem mittlerweile lösen können? Leider gab es ja keine Antwort… LG, Jan.