1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacNobi, 15.06.06.

  1. MacNobi

    MacNobi Gast

    Hallo,

    ich hatte einen Canon IP 3000 am USB-Anschluss des Mac Mini angeschlossen, der dort auch einwandfrei funktionierte.

    Jetzt, am USB-Port des Routers angeschlossen, kann ich den Drucker ebenfalls vom MAC aus ansprechen, heisst, mit einem beliebigen CANON-Treiber funktioniert das drucken.

    Nur, ich kann den IP3000 Drucker nicht auswählen.

    Nach der Neuinstallation des Treibers (angeblich erfolgreich) findet auch Spotlight den Treiber nicht.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. jstmac

    jstmac Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    44
    Hallo Norbert! Ich habe das gleiche Problem wie du. Nur, dass ich den Drucker über eine Netzwerkfestplatte angeschlossen habe. Ich finde das Gerät, kann aber keinen Treiber auswählen:( Hast du dein Problem mittlerweile lösen können? Leider gab es ja keine Antwort… LG, Jan.
     

Diese Seite empfehlen