1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckertreiber nachträglich von der Leopard-DVD installieren?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von NightFish, 09.11.07.

  1. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Ich hab bei der Leopard-Installation die Druckertreiber nicht mitinstalliert (um Platz zu sparen und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich mir den einen Treiber den ich brauche ja einfach von der Herstellerseite ziehen kann). Dummerweise verweist mich Brother auf die Leopard-DVD. Der Treiber von Tiger scheint auch irgendwie noch auf dem System zu sein, jedenfalls konnte ich den Drucker problemlos installieren, nur drucken geht halt nicht (Druckaufträge bekommen den Status "gestoppt" und lassen sich auch nicht fortsetzen). Wie kann ich die Treiber von der Leopard-DVD doch noch nachinstallieren?
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    DVD einlegen und dann unter „Optional Installs“ das Installationspaket starten. Im nachfolgenden Dialog wirst du gefragt, welche Komponenten du noch installieren willst (Druckertreiber, Developer-Tools ...).
     
  3. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    hat funktioniert - vielen dank!
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Kein Problem ;) Schön, dass es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen