1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

druckertreiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von muffy1971, 17.12.08.

  1. muffy1971

    muffy1971 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    Ich will einen Canon ir1022if der über router angeschlossen ist installieren
    Dazu habe ich die passende Software von der Canon Seite heruntergeladen und auch installieren

    Der Drucker druckt momentan über den Standard Drucker Treiber
    Klicke auf Treiber und dort dann auf andere finde ich zwar den passenden Treiber, kann ihn aber nicht anklicken

    Kann mir jemand helfen, und mir sagen wie das funktioniert, bin ein absoluter apple neuling
     

Diese Seite empfehlen