1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von anja23, 02.11.08.

  1. anja23

    anja23 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe einen HP Laserjet 1020 - mit dem normalen Treiber funktionierts ja nicht, also habe ich mir den 1022er Treiner runtergeladen, habe aus der Library / Printer den alten rausgeschmissen und wollte nun den anderen installieren. Mein Mac sagt mir aber immer ich hätte schon eine neuere Version davon auf dem Mac drauf?!? Ich finde aber nix altes mehr. Und der Drucker mag auch nicht drucken ... Wo muss ich denn noch löschen, bzw. wie kann ich den anderen Treiber trotzdem installieren?

    Grübelnde Grüße,
    Anja
     
  2. anja23

    anja23 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    3
    ok, jetzt habe ich den Treiber doch installiert bekommen, allerdings wird er mir nicht angzeigt wenn ich den Drucker hinzufügen will ... Der Drucker an sich wird angezeigt, dann kommt aber das kein Treiber dafür vorhanden ist ud wenn ich die Liste durchgehe finde ich auch den Treiber nicht.
    Kann mir hier noch jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen