1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber für Samsung ML-2250?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wunderbluemchen, 09.10.08.

  1. wunderbluemchen

    wunderbluemchen Jonagold

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    21
    Liebe Leute,

    ich habe ein Druckerproblem. Habe einen Samsung ML-2250 S/W-Laserdrucker. Funktionierte prima ohne Treiber unter MacOS 10.4.9.

    Habe jetzt auf 10.5.2 geswitcht. Die Samsung-Support-Seite bietet drei MacOS-Treiber (http://printing.samsung.de/produkte/...re&tab=support),
    ohne näher zwischen Tiger oder Leopard zu differenzieren.

    Habe alle drei Treiber ausprobiert, nur mit einem gehen Befehle an den Drucker ab. Allerdings kommen dabei nicht meine Texte raus, sondern nur folgendes:

    %!PS-Adobe-3.0 %APL_DSC_Encoding: UTF8 %APLProducer: (Version 10.5.2 (Build 9C20

    Weiß einer von euch, was da los ist und was ich tun muss, um endlich wieder drucken zu können?

    Danke für eure Zeit und Antworten! :)

    Wunderblümchen
     

Diese Seite empfehlen