1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber für KonicaMinolta 7216/7220

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von moelli, 14.09.09.

  1. moelli

    moelli Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wir möchten mit unserem MacBook Pro mit Snowleopard einen Kopierer/Drucker KonicaMinolta 7216/7220 per USB-Schnittstelle ansteuern. Leider habe ich nur Windows-Treiber zur Verfügung. :-c

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Die OSX Treiber gibt es auf der Konica Minolta Website.
    Da habe ich für meinen Magicolor 5550 die Treiber und Software auch gefunden.
     
  3. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Eigentlich müsste es auch gehen, indem du den Drucker anschließt und die Softwareaktualisierung von Snow Leo startest.
    Edit: Sorry wird wohl nicht von SL unterstüzt...Also doch Webseite.
     
    #3 Zeitmeister, 14.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.09
  4. moelli

    moelli Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    3
    Ja, das ist glücklicherweise so, dass für den Magicolor 5550 der OSX Treiber dort angeboten wird. Für meinen Drucker habe ich aber leider noch keinen Treiber dort entdecken können. Trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen