1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber für HP Officejet D135

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chris90, 02.12.08.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe ein kleines aber etwas nerviges Problem: von HP wird kein Druckertreiber für den Officejet D135 für Mac OS X angeboten. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die sog Gutenprinttreiber gestoßen. Problem bei diesen ist aber, dass die Qualität des Drucks extrem schlecht ist.
    Gibt es Alternativen?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    HPIJS für MacOSX.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen