• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckertreiber für alte Drucker

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hi Leute
Seit ich Leo habe, kann ich nicht mehr mit einem Uralten Laserdrucker von Apple drucken. Woher bekomme ich Treiber für den Drucker die mit Leo zusammenarbeiten?
Danke
Gruss
Cédric
 

KayHH

Gast
/System/Library/Printers/PPDs/Contents/Resources
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
OK wenn ich das entsprechende Archive öffne, kommt da ne Datei. Was soll ich mit ihr machen?
 

hubbelbubbel

Gast
Hallo,

habe einen Epson Stylus Colour 880, der mit Tiger wunderbar funktionierte und seit dem Leopard upgrade zwar noch als aktiv angezeigt wird in der Druckerwarteschlange, jedoch keinen Mucks macht!

Ich benutze die Gutenprint-Treiber in der aktuellsten Version.

Weiß jemand Hilfe?

Habe auch schon probiert den Treiber neu zu installieren, wusste aber nicht wie ich ihn vorher deinstallieren sollte. Hier wäre ich auch für Hilfe dankbar.

MFG

Gruß Hannes