1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckertreiber für alte Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cedib, 14.11.07.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hi Leute
    Seit ich Leo habe, kann ich nicht mehr mit einem Uralten Laserdrucker von Apple drucken. Woher bekomme ich Treiber für den Drucker die mit Leo zusammenarbeiten?
    Danke
    Gruss
    Cédric
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    /System/Library/Printers/PPDs/Contents/Resources
     
  3. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    OK wenn ich das entsprechende Archive öffne, kommt da ne Datei. Was soll ich mit ihr machen?
     
  4. Hallo,

    habe einen Epson Stylus Colour 880, der mit Tiger wunderbar funktionierte und seit dem Leopard upgrade zwar noch als aktiv angezeigt wird in der Druckerwarteschlange, jedoch keinen Mucks macht!

    Ich benutze die Gutenprint-Treiber in der aktuellsten Version.

    Weiß jemand Hilfe?

    Habe auch schon probiert den Treiber neu zu installieren, wusste aber nicht wie ich ihn vorher deinstallieren sollte. Hier wäre ich auch für Hilfe dankbar.

    MFG

    Gruß Hannes
     

Diese Seite empfehlen