• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

druckersymbol

TKoenig

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
6
hi leute,
ich habe mal irgendwo gelesen wie es möglich ist ein druckersymol in der symbolleiste z.b. des finders zu verankern. leider finde ich den text nicht mehr wo die vorgehensweise beschrieben wird. kann mir da einer von euch mal eben schnell helfen.

gruß
tkoenig
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Drucker aus der Drucken & Faxliste auf den Desktop ziehen, loslassen, wieder packen und in die Symbolleiste ziehen.
Die Frage wäre im Mac OS X-Forum aber besser angesiedelt...
Aber danke Dir für die Frage, nun hat der Firmenserver auch einen Drucker installiert. :cool:
Gruß
Andreas
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die eingerichteten (und mindestens ein mal genutzten) Druckersymbole findest du in deiner privaten Library unter Printers. Einfach in die Leiste oder ins Dock ziehen, fertig.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn du etwas druckst, rechte Maustaste auf das Druckersymbol und dort kannst du dann das Häkchen entfernen, dass das Symbol automatisch (nach Ende des Druckvorgangs) wieder verschwindet.