1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

druckersymbol

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von TKoenig, 20.10.09.

  1. TKoenig

    TKoenig Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    6
    hi leute,
    ich habe mal irgendwo gelesen wie es möglich ist ein druckersymol in der symbolleiste z.b. des finders zu verankern. leider finde ich den text nicht mehr wo die vorgehensweise beschrieben wird. kann mir da einer von euch mal eben schnell helfen.

    gruß
    tkoenig
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Drucker aus der Drucken & Faxliste auf den Desktop ziehen, loslassen, wieder packen und in die Symbolleiste ziehen.
    Die Frage wäre im Mac OS X-Forum aber besser angesiedelt...
    Aber danke Dir für die Frage, nun hat der Firmenserver auch einen Drucker installiert. :cool:
    Gruß
    Andreas
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Die eingerichteten (und mindestens ein mal genutzten) Druckersymbole findest du in deiner privaten Library unter Printers. Einfach in die Leiste oder ins Dock ziehen, fertig.
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Wenn du etwas druckst, rechte Maustaste auf das Druckersymbol und dort kannst du dann das Häkchen entfernen, dass das Symbol automatisch (nach Ende des Druckvorgangs) wieder verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen