1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckersymbol in Dock geht nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 31.12.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    immer wenn ich etwas ausdrucke (HP LaserJet 5, per Ethernet Kabel angeschlossen) geht unten im Dock immer das Druckersymbol auf. Da ich leider in Apple Skript absolut ungeübt bin würde ich einen von euch bitte so ein Skript zu schreiben, das das Symbol schließt sobald der Druckauftrag abgeschlossen ist!
    Demjenigen ist mein Dank schon gewiss! ;)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Unter Tiger hat sich das immer selbst geschlossen.

    Unter Leopard haben sie das wohl abgeschafft. Mich nervts auch.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hm, also bei mir verschwindet das ganz alleine wieder, allerdings mit einem Konika-Minolte-Drucker.
     

Diese Seite empfehlen