1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerprobleme nach Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ultrasonic, 01.12.07.

  1. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Guten Abend.

    Am 16.11.07 hab ich mir von 10.4.9 das Update auf 10.4.11 geladen und installiert. Seit dem Tag war ich nicht mehr zu Hause und heute wollte ich was drucken und der Drucken sagt gar nix mehr. Nun gut... dies und das probiert und es geht immer noch nix. Der Status ist auf inaktiv. Nach nun 2 Stunden Recherche musste ich feststellen, dass so einige nach diesem Update bzw. nach 10.4.10 dieses Problem haben. Sprich ab 10.4.10 gehen einfach eine ganze Stange Drucker nichtmehr. Das schreiben sogar Druckerhersteller auf ihren Websites.

    Apple wirklich super was ihr da macht. Mein Drucker ist nun eine halbes Jahr alt und auf einem Mac wertlos. Echt Klasse!

    Für mich ist klar, mit Windows druck ich nicht auf Dauer und einen neuen Drucker kauf ich auch nicht. Das einzige wäre der Schritt zurück zu 10.4.9. Aber wie geht das, wenn überhaupt???

    Grüße Ultrasonic
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Dieses Problem ist mir neu. Darum mit der Bitte um zwei, drei Links von diesen Webseiten die auf dieses Problem hinweisen. Mit Dank
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Kann man mit diesem Link helfen…? :)
    Ich hoffe doch! ;)
     

Diese Seite empfehlen