• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerproblem Parallels

lukask

Gast
Ich habe einen IMac. Ich betreibt Windows XP Home unter Parallels Desktop for Mac 3. Am Mac ist ein Brother HL 5240 Drucker per USB angeschlossen.

Nach jedem Windows Neustart muss ich das USB Kabel am Mac raus ziehen damit ich wider drucken kann, das funktioniert dann bis zum nächsten Windows-Neustart.
Wenn ich Parallels beendet ohne Windows runterzufahren funktioniert es ohne Problem.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe schon zu diesem Thema gegogelt aber leider nicht gefunden.


lieber Gruss

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: