1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lukask, 16.01.08.

  1. lukask

    lukask Gast

    Ich habe einen IMac. Ich betreibt Windows XP Home unter Parallels Desktop for Mac 3. Am Mac ist ein Brother HL 5240 Drucker per USB angeschlossen.

    Nach jedem Windows Neustart muss ich das USB Kabel am Mac raus ziehen damit ich wider drucken kann, das funktioniert dann bis zum nächsten Windows-Neustart.
    Wenn ich Parallels beendet ohne Windows runterzufahren funktioniert es ohne Problem.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe schon zu diesem Thema gegogelt aber leider nicht gefunden.


    lieber Gruss

    Lukas
     
    #1 lukask, 16.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.08

Diese Seite empfehlen