1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Druckerproblem (Network host busy)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baldur, 13.06.07.

  1. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    139
    Hallo Zusammen,

    ich hab die ganze zeit über mein Wlan gedruckt. Von heute auf nachher druckt er nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Folgendes hab ich überprüft und sichergestellt:
    1. Genug Festplatten Speicher (15gb frei)
    2. Little Snitch Regeln überprüft.
    3. Drucker ist über ping erreichbar.
    4. Drucker neu installiert
    5. Gegoogelt -> leider ohne brauchbaren Ergebnis
    6. Drucker ist eingeschalten :) Und andere Rechner können über das WLAN Drucken (Windows Rechner)

    MacBook -> FritzBox -> HP JetDirect Box -> HP Deskjet 1220C

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Danke & Gruß

    Jochen
     
  2. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    139
    + Datenberechtungen repariert..
     
  3. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    139
    So, nach ein wenig herumprobieren hab ich lediglich Snitch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und nun geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen