1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem (Network host busy)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baldur, 13.06.07.

  1. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Hallo Zusammen,

    ich hab die ganze zeit über mein Wlan gedruckt. Von heute auf nachher druckt er nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Folgendes hab ich überprüft und sichergestellt:
    1. Genug Festplatten Speicher (15gb frei)
    2. Little Snitch Regeln überprüft.
    3. Drucker ist über ping erreichbar.
    4. Drucker neu installiert
    5. Gegoogelt -> leider ohne brauchbaren Ergebnis
    6. Drucker ist eingeschalten :) Und andere Rechner können über das WLAN Drucken (Windows Rechner)

    MacBook -> FritzBox -> HP JetDirect Box -> HP Deskjet 1220C

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Danke & Gruß

    Jochen
     
  2. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    + Datenberechtungen repariert..
     
  3. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    So, nach ein wenig herumprobieren hab ich lediglich Snitch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und nun geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen