1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

druckerproblem nach migration auf neues mbp

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von m0kum, 06.07.09.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo,

    wollte heute mit meinem neuen mbp 13" (altes system über migationsassistenten aufgespielt) drucken und erhalte bei der druckerinstallation immer folgende fehlermeldung. der zugriff wird mir verweigert, obwohl ich als admin angemeldet bin?! den user _ipadmin gibt es auch nicht.

    jemand eine idee?
     

    Anhänge:

  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Ich habe das gleiche Problem, gibt es inzwischen eine Lösung?
     
  3. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    nachdem ich alle bekannten zugänge x-mal eingegeben hatte, klappte es irgendwann... ganz merkwürdig. probier es mal mit den admindaten mehrmals hintereinander, auch wenn fehlermeldungen kommen. vielleicht klappt es dann auch bei dir. o_O
     

Diese Seite empfehlen