1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckerproblem mit IbookG3+Epson

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Iridium, 19.09.05.

  1. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    Grüsst Euch!

    Mein Problem ist diesmal folgendes. Ich wollte meiner Freundin ihren doch etwas älteren Drucker ( Epson Stylus 700 ) heute an ihr Ibook G3,500 Mhz anschliessen. Hat auch soweit alles geklappt, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich ein Kabel benutzt habe, welches von einer seriellen Druckerschnittstelle auf ein USB-Anschluss geht..sowas gibts tatsächlich im Laden zu kaufen.

    Anyway, der Drucker wurde soweit vom Ibook erkannt und gedruckt hat er auch allerdings nur komische Zeichen und nicht das, was ich testweise geschrieben hab

    Kann mir von Euch jemand helfen?

    Grüsse aus Bessenbach,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen