1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem HP Laserjet 1020

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mwl, 06.02.06.

  1. mwl

    mwl Gast

    Hi,
    ich habe mir gerade einen Mac gekauft und habe nun ein Problem mit meinem "alten" Drucker.
    Ich habe einen HP Laserjet 1020 und ich kann einfach nicht damit drucken.
    den Druckertreiber finde ich auch ncht im internet.
    In der Apple Auswahl ist er ebenfalls nicht enthalten.
    Ich würde mich freuen, wenn mit jemand weiter helfen könnte.

    Beste Grüße

    MWL
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Verwende den 1022er. Der ist auch für die 1020er soweit ich weiss. Download here

    Gruß
    Daniel
     
  3. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    irgendwie erkennt er bei mir trotz des treiberdownloads den drucker nicht, bzw. ich kann ihn immer noch nicht auswählen (also den 1022er mein ich jetzt).
     
  4. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Mach mal einen Neustart und versuche nochmals.

    Gruss RoG5
     
  5. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    immer noch...dabei hat es auch noch meinen pdf drucker verrissen...
     
  6. dahead

    dahead Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    15
    Unbedingt wärend der Installation den Drucker ausgesteckt lassen!
     
  7. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    ok das habe ich natürlich verbockt. wie bekomme ich das wieder hin? wo kann ich bei mac os x Treiber deinstallieren? Bin noch recht neu dabei.
     
  8. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
  9. -PAUL-

    -PAUL- Idared

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    29
    Hat inzwischen wer eine Lösung fuer den HP1020?
     
  10. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Google mal nach Foomatic / foo2zjs.
    Diesen Treiber verwende ich bei meinem quasi baugleichen 1018. Die 1022 Treiber funktionieren bei meinem auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen