1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem Brother MFC-7820N

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfabutzn, 21.05.08.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Mein Drucker streikt hartnäckig beim Ausdruck. Er fängt immer an sich aufzuwärmen (Display: Bitte Warten), heult einmal auf und ist wieder ruhig (Display schaltet sich aus).

    FAQ und Handbuch schweigt sich über ein solches Verhalten aus.

    Wem geht es genau so oder ähnlich, wer hat einen Lösungsansatz?
     
  2. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    hotline

    geht denn kopieren?
    klär das doch mit der Brother Hotline.
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Nö, da geht gar nichts mehr.
    Die Brother Hotline hat mir empfohlen, den Drucker zu resetten, das geht wie folgt:

    Die Prozedur hat aber nichts gebracht. Jetzt war der Drucker ein paar Tage aus und scheint wieder zu funktionieren. Werde ihn beim nächsten Anfall halt einschicken.
     
    #3 Apfabutzn, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08
  4. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Auch wenn ich vielleicht einen auf den Deckel bekomme, weil ich den Thread reanimiere, aber Ergänzungen machen immer Sinn.

    Ich hatte den Drucker zum Service zu Brother eingesendet, die haben die Hauptplatine gewechselt, seitdem funktioniert alles wie vorgesehen. Das Gerät kam übrigens innerhalb einer Woche wieder zurück! Super Service. Und mit dem Multidrucker bin ich sehr, sehr zufrieden.
     
  5. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    nee ist schon gut zu wissen wies weiter ging
     

Diese Seite empfehlen