1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem brother dcp-115

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macsinchen, 20.02.08.

  1. macsinchen

    macsinchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich hab schon in der Suche nachgeschaut, kann aber nichts geeignetes finden.
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Brother DCP-115.

    Zum einen sind die Ausdrucke von der Qualität her grottenschlecht, d.h. unscharf und voller Streifen.
    Zum anderen druckt er immer alles mit einem totalen Grünstich,auch Schwarz-Weiß Fotos.

    Ich hab ihn diverse Male gereinigt, und justiert. Ich habe verschiedene Grafikprogramme verwendet (iPhoto, graphic-converter, Vorschau).
    Ich habe auch verschiedene Papiersorten ausprobiert.

    Eines muß ich hinzufügen. Ich fülle die Tinte selber nach, es ist auch keine Original-Brothertinte.

    Über color-sync habe ich die profil divers male überprüft und repariert.
    Ich habe auch den neuesten Treiber von der Brother-Seiter installiert.

    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Ich habe einen G4 mit 10.4.11

    lg macsinchen
     
    #1 macsinchen, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08
  2. macsinchen

    macsinchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    7
    Ich schieb es mal nach oben, selbst nach der Sommerpause, sind die Störungen nicht weg.
     

Diese Seite empfehlen