• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Druckerpatronen

ricopop

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
17
Guten Morgen liebe Nation,
mal wieder plagt mich ein Problem welches mich an den rand der verzweifelung treibt und wenn nicht in absehbarer Zeit eine lösung naht, folgt eine verzweifelungstaht.
Ich habe mir für meinen Drucker Canon Pixma MP 210 alternative Druckerpatronen gekauft Pelikan C34/ C35. Laut hersteller sind diese kompatibel und brauchbar. Jetzt erkennt mein Drucker die Patronen nicht, spuckt immer wieder meldungen, Druckerpatronen leehr. Zum verständnis mit meinem Drucker ist alles ok, es liegt definitiv an den Patronen. Ich habe etwas von einem Chip gelesen der aktivirt werden muß. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
:eek:
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Alles, was du zu den gekauften Patronen wissen musst, sollte direkt auf/in der Verpackung der Patronen stehen oder beim Händler, bei dem du gekauft hast, nachzulesen sein. Wenn nicht, kontaktiere den Händler und sage ihm, dass die Patronen nicht funktionieren und er dir sagen soll, wie es geht, sonst schickst du sie zurück.