1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerkompatibilität AirPort Extreme Basisstation

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Johannes0789, 09.01.09.

  1. Johannes0789

    Johannes0789 Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich überlege mir eine AirPort Extreme Basisstation zu kaufen. Nun möchte ich wissen, ob jeder USB-Drucker damit funktioniert. Ich habe einen HP Photosmart D5160.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Johannes
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dein Drucker funzt an der Airport Extreme, du musst halt die neusten Treiber/Software von HP aufm Mac haben. Ansonsten würde ich sicherheitshalber bei HP nochmal nachfragen.
     
  3. Johannes0789

    Johannes0789 Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    25
    Ich habe einen PC, keinen Mac.
    Der Mac muss noch warten, bis es einen neuen Mac Mini gibt.
    Aber ich werde auch nochmal bei HP nachfragen.
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Im Handbuch meiner Fritzbox heißt es, dass man keine hostbasierten Drucker (GDI) am USB Anschluß der Fritzbox verwenden kann.
    Ich denke, dass wird bei der AirPort Station nicht anders sein.

    Zudem solltest du prüfen, ob du den Drucker mit normalen Treibern an beiden Systemen benutzen kannst.
     

Diese Seite empfehlen