1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckerfenster schliessen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von madom, 21.03.08.

  1. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen

    Blöde Frage: Nach einem Ausdruck bleiben immer die Drucker-Fenster geöffnet. Wo kann ich das einstellen, dass die nach erfolgreichem Druck wieder verschwinden?

    Danke
    m.
     
  2. Celestial

    Celestial Cox Orange

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    96
    Das würd ich auch gerne mal wissen. Ist irgendwie nervig wenn das dann auch immer im Dock zu sehen ist.
     
  3. Celestial

    Celestial Cox Orange

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    96
    Gibt es da echt keine Möglichkeit zu? Das wär ja schade...
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Hallo,

    versucht mal, wenn ihr einen laufenden Druckauftrag habt, einfach auf das Drucker-Icon im Dock zu gehen und dort das Kontextmenü aufzurufen. Dort existiert ein Eintrag names "Automatisch beenden"

    Ist das Attribut auf "Ja" (Häkchen gesetzt) gestellt, dann müsste nach Beendigung des Druckauftrags das Icon aus dem Dock automatisch verschwinden.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Celestial

    Celestial Cox Orange

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    96
    Tatsache, Funktioniert sogar. Jetzt würde ich noch gerne wissen wie man den Namen der Drucker Warteliste ändert, bzw. ob das überhaupt geht. Den Name des Druckers zu ändern ist ja kein Ding, aber in der Warteliste wird immer die ewig lange MAC Adresse angezeigt, weil WLAN Drucker. Kann man das ändern?
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich denke das geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen