• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerfenster schliessen

madom

Cripps Pink
Registriert
26.10.07
Beiträge
149
Hallo zusammen

Blöde Frage: Nach einem Ausdruck bleiben immer die Drucker-Fenster geöffnet. Wo kann ich das einstellen, dass die nach erfolgreichem Druck wieder verschwinden?

Danke
m.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Das würd ich auch gerne mal wissen. Ist irgendwie nervig wenn das dann auch immer im Dock zu sehen ist.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Gibt es da echt keine Möglichkeit zu? Das wär ja schade...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hallo,

versucht mal, wenn ihr einen laufenden Druckauftrag habt, einfach auf das Drucker-Icon im Dock zu gehen und dort das Kontextmenü aufzurufen. Dort existiert ein Eintrag names "Automatisch beenden"

Ist das Attribut auf "Ja" (Häkchen gesetzt) gestellt, dann müsste nach Beendigung des Druckauftrags das Icon aus dem Dock automatisch verschwinden.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    112,9 KB · Aufrufe: 140

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Tatsache, Funktioniert sogar. Jetzt würde ich noch gerne wissen wie man den Namen der Drucker Warteliste ändert, bzw. ob das überhaupt geht. Den Name des Druckers zu ändern ist ja kein Ding, aber in der Warteliste wird immer die ewig lange MAC Adresse angezeigt, weil WLAN Drucker. Kann man das ändern?