• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckererkennung bei parallels

  • Ersteller sharcus
  • Erstellt am

sharcus

Gast
Druckererkennung bei parallels
permalink
Hallo, ich habe Probleme bei der Druckererkennung unter Parallels; USB- Anschluß ist auf enable und automatische Erkennung gesetzt, bei dem Start von Windows und dem Anschluß eines USB-Druckers erscheint aber dann immer die Meldung:


USB device you are trying to connect to the virtual machine is being used by another application. Close that application or unplug the device and plug it again. Then try to connect the device again.

Was muss ich da machen?Danke!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
USB device you are trying to connect to the virtual machine is being used by another application. Close that application or unplug the device and plug it again. Then try to connect the device again.
Welche Parallels-Version und welche MacOSX-Version?

DIese USB-Probleme gab es mit der alten 2.5er-Version von Parallels nach dem Update auf OSX 10.4.9 ... oder war es nach dem 10.4.10er-Update. Ein Update von Parallels bzw. das Upgrade auf die Version 3.0 hat die Probleme behoben.
 

sharcus

Gast
Die Parallels-Version ist erst ein paar Tage alt, also die 3.0.- Version und auf dem MAc läuft die OSX 10.4.11; also daran liegt es wahrscheinlich nicht.
Welche Verbindung könnte die Meldung meinen?
Danke schon mal und guten Rutsch!
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Installiere mal Bon jour. Dann stelle unter Systemeinstellung/sharing den Drucker an.