1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckererkennung bei parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sharcus, 30.12.07.

  1. sharcus

    sharcus Gast

    Druckererkennung bei parallels
    permalink
    Hallo, ich habe Probleme bei der Druckererkennung unter Parallels; USB- Anschluß ist auf enable und automatische Erkennung gesetzt, bei dem Start von Windows und dem Anschluß eines USB-Druckers erscheint aber dann immer die Meldung:


    USB device you are trying to connect to the virtual machine is being used by another application. Close that application or unplug the device and plug it again. Then try to connect the device again.

    Was muss ich da machen?Danke!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Welche Parallels-Version und welche MacOSX-Version?

    DIese USB-Probleme gab es mit der alten 2.5er-Version von Parallels nach dem Update auf OSX 10.4.9 ... oder war es nach dem 10.4.10er-Update. Ein Update von Parallels bzw. das Upgrade auf die Version 3.0 hat die Probleme behoben.
     
  3. sharcus

    sharcus Gast

    Die Parallels-Version ist erst ein paar Tage alt, also die 3.0.- Version und auf dem MAc läuft die OSX 10.4.11; also daran liegt es wahrscheinlich nicht.
    Welche Verbindung könnte die Meldung meinen?
    Danke schon mal und guten Rutsch!
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Installiere mal Bon jour. Dann stelle unter Systemeinstellung/sharing den Drucker an.
     

Diese Seite empfehlen