• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerempfehlung Tintenstrahl

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hi Leute,

bin umgezogen wegen Uni und brauche deswegen einen neuen Drucker und wollte euch mal fragen, welchen ihr empfehlen könnt, denn ich brauche einen Drucker, der möglichst klein ist.
Habe nicht den Platz für ein riesen Teil und allzu teuer sollte das Gerät auch nicht sein, also sagen wir mal so ca. 100€.
Wichtig ist für mich eigentlich nur, dass er gut und schnell S/W drucken kann, denn Farbe brauch ich selten, nur eben meine Skripte, die gern ma 300 Seiten stark sind, sollte er scharf drucken.

Also wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet...


PS: Ja ich weiß, ich kann sie auch in der Unidruckerei ausdrucken lassen, nur da stehen immer so viele an :p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn Du nur gut und schnell S/W drucken willst empfehle ich Dir diesen.


Vorteile gegenüber einem Tintenspitzer:

- Eine Toner-Kartusche hält ca. 2'500 Seiten. (nicht ca. 250)

- Die Ausdrucke sind schärfer und Wischfest.

- Bei intensiver Nutzung wirtschaftlicher.


Für die seltenen Farbdrucke findest Du garantiert eine praktikable Lösung.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jop genau das gleiche würde ich auch sagen. Ich bin auch auf Laser umgestiegen und mehr als zufrieden damit.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Jo besten Dank dafür, werd mir das Gerät mal näher anschauen und dann wohl auch zulegen :)

Also dann noch schönen Sonntag

Gruß Phoenix