1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckerempfehlung Tintenstrahl

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Phoenix175, 13.10.07.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    bin umgezogen wegen Uni und brauche deswegen einen neuen Drucker und wollte euch mal fragen, welchen ihr empfehlen könnt, denn ich brauche einen Drucker, der möglichst klein ist.
    Habe nicht den Platz für ein riesen Teil und allzu teuer sollte das Gerät auch nicht sein, also sagen wir mal so ca. 100€.
    Wichtig ist für mich eigentlich nur, dass er gut und schnell S/W drucken kann, denn Farbe brauch ich selten, nur eben meine Skripte, die gern ma 300 Seiten stark sind, sollte er scharf drucken.

    Also wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet...


    PS: Ja ich weiß, ich kann sie auch in der Unidruckerei ausdrucken lassen, nur da stehen immer so viele an :p
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn Du nur gut und schnell S/W drucken willst empfehle ich Dir diesen.


    Vorteile gegenüber einem Tintenspitzer:

    - Eine Toner-Kartusche hält ca. 2'500 Seiten. (nicht ca. 250)

    - Die Ausdrucke sind schärfer und Wischfest.

    - Bei intensiver Nutzung wirtschaftlicher.


    Für die seltenen Farbdrucke findest Du garantiert eine praktikable Lösung.
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    jop genau das gleiche würde ich auch sagen. Ich bin auch auf Laser umgestiegen und mehr als zufrieden damit.
     
  4. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Jo besten Dank dafür, werd mir das Gerät mal näher anschauen und dann wohl auch zulegen :)

    Also dann noch schönen Sonntag

    Gruß Phoenix
     

Diese Seite empfehlen