1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckereinstellung auf neuen Mac übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RKr, 27.06.09.

  1. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Habe einen neuen Mac und habe versucht mit der Migration von einer Timemachine-Sicherung die Daten zu übernehmen. Leider musste ich feststellen, dass dies nur sehr Lückenhaft ist. Mit den Programmen klappt super, aber Dokumente musste ich manuell nachkopieren. Auch die Systemeinstellung und Mailkonfiguration, die Intelligenten Order, die Seitenleiste usw. kamen nicht mit.


    Was mir besonders fehlt sind die Drucker. Die waren aufwändig zu installieren, da ich viele Netzwerkdrucker habe.

    Weiß einer von Euch wie man Drucker übertragen kann?

    Schönes Wochenende
    Gruß Rainer
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen