1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckereinrichtung Canon-Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von willybald, 26.12.07.

  1. willybald

    willybald Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    13
    Ich bin noch ganz neu hier und brauchte mal kurz Hilfe

    wie bekomme ich den Treiber für den Pixma IP4000 eingerichtet ?
    Ich kann immer nur Gutenprint Treiber wählen und fehlen einige Optionen.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... also ich hab den Pixma 5000, der Canon-Treiber funzt ohne Probleme o_O
    Haste denn den Canon-Treiber vonner Canon-Seite runtergeladen? o_O
     
  3. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    Ich habe ein ganz ähnliches Problem:
    Habe Leopard und den IP4000. Die mitgelieferten Treiber sind wohl nur für das Vorgängersystem gedacht, die mag er nicht installieren. Wenn ich die Treiber von der Canon Seite lade, dann installiert er die zwar (auch wenn die nicht für Leopard sind, steht zumindest nicht in der Liste drin) und ich kann den Drucker nutzen. Habe aber keinerlei Einstellmöglichkeiten. Oder finde ich die einfach nur nicht (bin erst vor kurzem zu Mac gewechselt)?
    Wenn ich auf "Drucken" gehe kommt ein kleines Feld, da kann ich Voreinstellungen auswählen, aber wo kann ich die festlegen?
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schaust Du Bild:
     

    Anhänge:

  5. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    XD
    Danke. So blind kann man (okay ... ich) manchmal sein.
     

Diese Seite empfehlen