Druckereinrichtung Canon-Leopard

willybald

Granny Smith
Registriert
26.12.07
Beiträge
13
Ich bin noch ganz neu hier und brauchte mal kurz Hilfe

wie bekomme ich den Treiber für den Pixma IP4000 eingerichtet ?
Ich kann immer nur Gutenprint Treiber wählen und fehlen einige Optionen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... also ich hab den Pixma 5000, der Canon-Treiber funzt ohne Probleme o_O
Haste denn den Canon-Treiber vonner Canon-Seite runtergeladen? o_O
 

Entomogant

Jamba
Registriert
15.08.07
Beiträge
54
Ich habe ein ganz ähnliches Problem:
Habe Leopard und den IP4000. Die mitgelieferten Treiber sind wohl nur für das Vorgängersystem gedacht, die mag er nicht installieren. Wenn ich die Treiber von der Canon Seite lade, dann installiert er die zwar (auch wenn die nicht für Leopard sind, steht zumindest nicht in der Liste drin) und ich kann den Drucker nutzen. Habe aber keinerlei Einstellmöglichkeiten. Oder finde ich die einfach nur nicht (bin erst vor kurzem zu Mac gewechselt)?
Wenn ich auf "Drucken" gehe kommt ein kleines Feld, da kann ich Voreinstellungen auswählen, aber wo kann ich die festlegen?