• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerdienst spinnt rum - nichts geht mehr

thumax

Gast
Hallo zusammen.

Ich hatte zu Hause seit Anfang an einen HP LaserJet 2200dn mit Tiger problemlos in Betrieb. Nachdem ich die Treiber für den Epson AL-C900 im Büro zusätzlich installiert habe (Download von der Epson-Page) geht nichts mehr. Der 2200dn druckt mit einem unansehnlich groben Raster (auch die CUPS-Testseite sieht so aus) und wenn ich den C900 benutzen möchte, hängt der Rechner.

Lange Geschichte, kurze Frage: Kann ich den Druckerdienst als ganzes irgendwie resetten oder neuinstallieren?

Danke euch.
 

thumax

Gast
OK... Printer Setup Utility -> Reset Printing System

Ich danke mir selbst und möchte hiermit zugleich von meiner Blindheit ablenken.