1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckerdienst spinnt rum - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thumax, 14.11.05.

  1. thumax

    thumax Gast

    Hallo zusammen.

    Ich hatte zu Hause seit Anfang an einen HP LaserJet 2200dn mit Tiger problemlos in Betrieb. Nachdem ich die Treiber für den Epson AL-C900 im Büro zusätzlich installiert habe (Download von der Epson-Page) geht nichts mehr. Der 2200dn druckt mit einem unansehnlich groben Raster (auch die CUPS-Testseite sieht so aus) und wenn ich den C900 benutzen möchte, hängt der Rechner.

    Lange Geschichte, kurze Frage: Kann ich den Druckerdienst als ganzes irgendwie resetten oder neuinstallieren?

    Danke euch.
     
  2. thumax

    thumax Gast

    OK... Printer Setup Utility -> Reset Printing System

    Ich danke mir selbst und möchte hiermit zugleich von meiner Blindheit ablenken.
     

Diese Seite empfehlen