1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerdialog bei Neustart abschalten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Proksy, 09.10.08.

  1. Proksy

    Proksy Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    hab ein kleines Problem mit meinen Druckertreiber. Ich habe aus versehen einen falschen Druckertreiber für meinen Brotherdrucker (MFC 240C) installiert. Leider erscheint jetzt nach jedem Neustart ein Dialogfenster (siehe Anhang) was mich fragt ob ich den Drucker per USB oder Netzwerk anschließen will.

    Ich habe schon den Drucker in den Systemeinstellung wieder rausgeschmissen, was das Problem aber auch nicht gelöst hat. Gibt auch unter "Programme" nix zum deinstallieren was den Drucker betreffen würde.

    Wie krieg ich das wieder weg?

    Vielen Dank im Voraus! :cool:

    mfg
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht unter Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte.

    MfG
    MrFX
     
  3. Proksy

    Proksy Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    4
    Nein, dass hilft leider auch nicht. Da ist nur das Standardzeug drin wie Aiport, Itunes etc.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann steht's wohl unter /System/Library/StartupItems drin... und ist evtl. per Hand und Konsole rauszulöschen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen