• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerdialog bei Neustart abschalten

Proksy

Erdapfel
Registriert
21.02.08
Beiträge
4
Hallo,

hab ein kleines Problem mit meinen Druckertreiber. Ich habe aus versehen einen falschen Druckertreiber für meinen Brotherdrucker (MFC 240C) installiert. Leider erscheint jetzt nach jedem Neustart ein Dialogfenster (siehe Anhang) was mich fragt ob ich den Drucker per USB oder Netzwerk anschließen will.

Ich habe schon den Drucker in den Systemeinstellung wieder rausgeschmissen, was das Problem aber auch nicht gelöst hat. Gibt auch unter "Programme" nix zum deinstallieren was den Drucker betreffen würde.

Wie krieg ich das wieder weg?

Vielen Dank im Voraus! :cool:

mfg
Matthias
 

Anhänge

  • brotherdialog.jpg
    brotherdialog.jpg
    56 KB · Aufrufe: 92

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht unter Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte.

MfG
MrFX
 

Proksy

Erdapfel
Registriert
21.02.08
Beiträge
4
Nein, dass hilft leider auch nicht. Da ist nur das Standardzeug drin wie Aiport, Itunes etc.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann steht's wohl unter /System/Library/StartupItems drin... und ist evtl. per Hand und Konsole rauszulöschen.

MfG
MrFX