1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerauswahl beim Snow Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stgermain@bewus, 01.11.09.

  1. stgermain@bewus

    stgermain@bewus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    seit ich den Snow Leo installiert habe, bekomme ich beim Drucken immer eine Fehlermeldung. Sobald ich versuche, einen der installierten Drucker im Druckerdialog zu wechseln, kommt die Meldung:
    Geben Sie Name und Kennwort für den Server "xy-iPhone.local ein." Dann die Meldung... kann den Server nicht finden.

    Keine Ahnung, was das mit drucken zu tun haben soll.
    Wo kann ich dieses störende Meldung abstellen bzw. löschen?

    Merci
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Druckst du denn über ein Netzwerk oder über USB?
     
  3. stgermain@bewus

    stgermain@bewus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi Thaddäus,

    die Drucker sind alle im Netzwerk und werden über IP angesprochen.
    Diese Adresse "xy.iPhone.local" kenne ich, wenn ich über Apfel+K mich mit nem Server
    verbinden will. Also z.B. wenn ich was aufs iPhone übertragen will.

    ciao
    Peter
     

Diese Seite empfehlen