• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker zurückgeben noch möglich?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe mit meinem MBP auch vom Druckerrabatt Gebrauch gemacht und einen Canon MX310 dazugenommen, sicher wie viele andere hier auch. Jetzt ist er da, aber das Ding ist irgendwie nicht so das, was ich dachte. Zwar hat es Faxfunktion, doch die kann man unter OS X nicht nutzen, die Wartung des Druckers geht ebenfalls nur am Gerät selbst oder mit Windows. USB Kabel liegt auch nicht bei, dafür aber alle möglichen Netz- und Telefonstecker falls ich ihn mal nach Timbuktu mitnehmen möchte.

Was mir auch erst jetzt aufgefallen ist, dass Apple ihn weit über dem Marktwert (ca.65-75) verkauft hat (100).

Überlege ob ich ihn noch zurückgeben kann und einen anderen Drucker nehmen kann (würde halt dann auf das Faxen etc. verzichten, dafür aber einen Canon mit Single-Ink)...

Sieht aber schlecht aus oder (in Bezug auf den Rabatt)?

Man hätte ja auch mal im Internet vorher schauen können bevor man den einfach nimmt... o_O
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Scheinbar sind die Drucker alle viel zu teuer über Apple. Verkauf ihn doch und kauf was vernünftiges
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe ich mir auch schon überlegt...ist halt schon benutzt (gestern halt ausgepackt und kalibriert etc)...o_O

Naja, aber mehr als 10€ werde ich denke ich damit schon machen...hätte ich halt gleich nen SingleInk Canon genommen hätten sich die 90 € dort sicher mehr gelohnt...