1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker wird nicht mehr erkannt unter snow l

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von peterle, 15.02.10.

  1. peterle

    peterle Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe User
    Ich habe einen Epson stylos 890 photo Drucker und unter Snow leopard wird er nicht mehr erkannt
    obwohl ich die treiber passend gewählt habe
    könnte einer mir mit diesem problem helfen
    vielen dank im voraus

    peterle
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Womit hast du denn den Drucker davor betrieben?
    So viel ich auf der Epson Seite sehen kann, unterstützt der stylus 890 nur Mac OS8 (Classic), das ist aber schon eine Antiquität.
    Edit: Vielleicht findest du hier Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen