• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucker wird erkannt kann aber nicht drucken

Nose

Gast
Ich habe seit kurzem ein Problem beim drucken das ich einfach nicht in den Griff bekomme . Mein Drucker läuft über einen Printserver und wird auch einwandfrei erkannt , aber wenn ich drucken will erscheinen die Druckaufträge nicht in der Warteschlange . Ich habe schon probiert das Problem mit Printer Setup Repair in den Griff zu bekommen aber leider erfolglos .

OS : Mac OSX 10.3.9
Drucker : Kyocera Mita FS1010
Printserver : 3com Office Connect 54mbps 11g Print Server