1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker wird erkannt kann aber nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Nose, 30.08.05.

  1. Nose

    Nose Gast

    Ich habe seit kurzem ein Problem beim drucken das ich einfach nicht in den Griff bekomme . Mein Drucker läuft über einen Printserver und wird auch einwandfrei erkannt , aber wenn ich drucken will erscheinen die Druckaufträge nicht in der Warteschlange . Ich habe schon probiert das Problem mit Printer Setup Repair in den Griff zu bekommen aber leider erfolglos .

    OS : Mac OSX 10.3.9
    Drucker : Kyocera Mita FS1010
    Printserver : 3com Office Connect 54mbps 11g Print Server
     

Diese Seite empfehlen