1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker will nicht aus Vmware drucken!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Juli, 07.03.09.

  1. Juli

    Juli Cox Orange

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    99
    Hi,

    Ich habe hier auf einem macbook min os x 10.5 über vmware fusion 2 eine bootcamp partition mit Win xp eingebunden. Im netzwerk hängt an einem Windows Pc ein Usb drucker, den ich über das macbook per OS X auch ansteuern kann und damit auch drucken kann. Nur wenn ich in der Vmware was drucken will druckt er nicht, obwohl der Drucker in der Systemsteuerung angezeigt wird! In den Vmware Einstellungen ist auch eingestellt, dass die Vmware den Standard Drucker des Macbooks verwenden soll. Man kann den Druckauftrag geben, das heißt unten im Win Xp erscheint in der Statusleiste das Druckersymbol und danach passiert nichts mehr!

    Hat irgendwer nen tip?
     

Diese Seite empfehlen