• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker will nicht aus Vmware drucken!

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Hi,

Ich habe hier auf einem macbook min os x 10.5 über vmware fusion 2 eine bootcamp partition mit Win xp eingebunden. Im netzwerk hängt an einem Windows Pc ein Usb drucker, den ich über das macbook per OS X auch ansteuern kann und damit auch drucken kann. Nur wenn ich in der Vmware was drucken will druckt er nicht, obwohl der Drucker in der Systemsteuerung angezeigt wird! In den Vmware Einstellungen ist auch eingestellt, dass die Vmware den Standard Drucker des Macbooks verwenden soll. Man kann den Druckauftrag geben, das heißt unten im Win Xp erscheint in der Statusleiste das Druckersymbol und danach passiert nichts mehr!

Hat irgendwer nen tip?