1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker-Warteliste im Dock

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von egonuel, 14.12.07.

  1. egonuel

    egonuel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    seit dem ich Leopard hab schließt sich nach erfolgreichem Druck die Drucker-Warteliste nicht mehr und bleibt im Dock. Das nervt irgendwie, kennt wer ne Möglichkeit um das zu ändern, dass es so wie in Tiger ist?
    (Ich weiß dazu gabs schon einen Thread aber der is 2 Monate alt und es hat niemand drauf geantwortet, vllt macht es ja jetzt wer ;))
     
  2. tbkeu

    tbkeu Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    19
    rechte Maustaste auf den Drucker - automatisch beenden klicken.
     
  3. egonuel

    egonuel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    12
    Ah cool, vielen Dank!
    Einfacher als ich gedacht hab :)
     

Diese Seite empfehlen