1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker verschwunden, Treiber weg – ratlos!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mk.design, 07.06.06.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Hallo.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Folgendes ist passiert:

    Ich habe einen G4 und 2 Drucker (einen Canon und einen HP).

    Von heut auf morgen ist der Canon spurlos von der Druckerliste verschwunden. Kein Problem, dachte ich. Habe ihn wieder zur Liste addiert. Leider konnte der Original-Treiber nicht dazu gefunden werden, nur diese Gimp-Print-Treiber. Also habe ich den Treiber neu installiert, Rechner neu gestartet ... NICHTS!

    Wo liegen denn die Druckertreiber, dass ich sie mir vielleicht direkt holen kann? Habe mit Apfel-F alles durchsucht, leider erfolglos.

    Merci, Martin.
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hm, errinere mich auch nicht mehr exakt an die Prozedur,
    aber mit dem Suchbegriff "Drucksystem zurücksetzen" könntest die über die "Suche" erfolgreich werden.

    mfg pi26
     
  3. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Meinst Du die Suche im Finder? Da wird bei dem Begriff nichts gefunden.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich glaube, damit ist das hier gemeint :)
     
  5. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Habe das Drucksystem zurückgesetzt. Hat nichts gebracht.

    Mein HP-Drucker war danach sofort wieder in der Liste. Zum Canon wird nach wie vor kein Treiber gefunden.
     

Diese Seite empfehlen