1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker (USB) erzeugt Bluescreen (Parallels WIN XP)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von veGa, 04.12.07.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Hallöchen,

    habe mir einen Canon MX310 fürs Büro gekauft. Unter OS X funktioniert er hervorragend. Nun habe ich die Treiber unter XP (Parallels) installiert, kann aber nicht drucken. Das Gerät ist als USB Gerät erkannt worden, Druckaufträge scheinen aber nicht anzukommen. Wenn ich mit der Canonsoftware scannen möchte bekomme ich einen Bluescreen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich brauche eigentlich nur die Druckfunktion unter Windows. Würde ein update auf Parallels 3.0 helfen?
     
  2. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Habe auf 3.0 geupdatet und jetzt funktioniert alles wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen