• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker (USB) erzeugt Bluescreen (Parallels WIN XP)

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Hallöchen,

habe mir einen Canon MX310 fürs Büro gekauft. Unter OS X funktioniert er hervorragend. Nun habe ich die Treiber unter XP (Parallels) installiert, kann aber nicht drucken. Das Gerät ist als USB Gerät erkannt worden, Druckaufträge scheinen aber nicht anzukommen. Wenn ich mit der Canonsoftware scannen möchte bekomme ich einen Bluescreen.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich brauche eigentlich nur die Druckfunktion unter Windows. Würde ein update auf Parallels 3.0 helfen?
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Habe auf 3.0 geupdatet und jetzt funktioniert alles wunderbar!