• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Drucker unter Windows

MacBookUser94

Golden Delicious
Registriert
15.12.09
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Windows (Vista-installiert mit Boot Camp).
Es handelt sich um den HP Photosmart C3180.
Unter OS X läuft alles bestens, unter Windows wird der Drucker nicht erkannt und auch nach mehrfachem installieren des Treibers passiert nichts.
Brauche den Drucker nun allerdings recht dringend, da ich ein Programm habe um meine Oberstufenwahl zu treffen und auszudrucken, funktioniert leider nur unter Windows.
Kennt jemand das Problem oder gibt es eine Möglichkeit einen Drucker vorzutäuschen und es wird als PDF ausgegeben oder ähnliches.?

Danke schonmal für die Antworten. :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Die Frage ist natürlich wie der Durcker angeschlossen wurde. Per USB sollte direkt von Windows gefragt werden, welche Treiber er installieren soll. Da könnten auch die Treiber von der HP Seite helfen.
Ansonsten installierst du PDFCreator 0.9.3. Damit kannst du PDFs erstellen/drucken lassen aus jeder Anwendung heraus.

mfg
paule
 

MacBookUser94

Golden Delicious
Registriert
15.12.09
Beiträge
6
So. Danke für die Antwort. Habe jetzt im Endeffekt doch noch einen funktionierendes Treiber gefunden.
Schönes Wochenende :)