1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker unter Leopard mit WLAN weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von holla01, 29.11.07.

  1. holla01

    holla01 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe schon ein bisschen gelesen und gesehen, dass viele Leute das selbe Problem haben, aber es scheint noch keine Lösung zu geben.

    2 Rechner: eMac mit Epsondrucker (Stylus Color 740 über USB) und Mac Os 10.4.11 und ein MacBook mit 10.5.1 kommunizieren über ein Netzwerkfunkrouter von Zyxel. Unter 10.4.x habe ich immer vom MacBook über den eMAc auf dem Drucker gedruckt und auch das Einrichten des Druckers am MAcBook war ein Kinderspiel. Seit 10.5 geht das nicht mehr, ich finde auch keine Möglichkeit, den Drucker am MacBook einzurichten.

    Gibt es eine Anleitung oder was mache ich falsch, auf dem eMac ist Printersharing aktiviert.

    Ich hoffe, dass jemand bald eine Lösung findet
    Holger
     

Diese Seite empfehlen