1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker unter Airport Express nur schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Riga, 15.07.08.

  1. Riga

    Riga Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    62
    Hi Leute.

    Erst mal die Daten:

    Macbook, Airport Express n, HP F4180 series

    Habe nun folgendes Problem.
    habe den Treiber für den Drucker installiert, klappt auch wunderbar, aber auch nur per USB...
    Da druckt er farbig.

    Wenn ich den Drucker aber mit dem APE verbinde, dann kann ich einstellen was ich auch will, er druckt immer schwarz weiß.
    Weiß nicht was ich noch tun soll.

    bei den Druckeinstellungen unter http://localhost:631 habe ich auch schon geguckt. Niete.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das nervt echt.

    Danke
     
  2. Riga

    Riga Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    62
    Und *push*

    Wäre echt super wenn hier jemand einen Rat für mich hätte :/
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nicht alle Drucker unterstützen die Airport Express oder Extreme. Frag doch mal den Support von Hewlett Packard.
     
  4. ben85

    ben85 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen